The fascination of quality...

All from one source

bio.inspecta and q.inspecta support farms and firms in the food sector, helping them to develop sustainably and strengthen their market position.

 

Get in touch with us. We look forward to giving you more details about the value added you can gain for your farm or business.

 

 

Focal Point

Rückblick BIOFACH 2019

Auch dieses Jahr war die bio.inspecta AG zusammen mit der Austria Bio Garantie an der BIOFACH mit einem Stand vertreten.

 

Die BIOFACH ist die Weltleitmesse für Bioprodukte in Nürnberg, die zusammen mit der Naturkosmetik-Messe Vivaness dieses Jahr noch mehr Besucher angelockt hat, als noch im Vorjahr. Rund 51‘500 Fachbesucher aus 143 Ländern konnten sich an den Ständen der 3‘273 Austeller aus 98 Ländern ein Bild darüber machen, wie umweltbewusst, zukunftsorientiert und sozial Bioprodukte sind. Auch das Thema Verpackungen und alternative Lösungen ohne Plastik, waren deshalb ein grosses Thema.

 

Wir konnten an unserem Stand zusammen mit der Austria Bio Garantie viele spannende Gespräche führen und uns vor Ort über Neuerungen auf der ganzen Welt informieren. Es war eine gelungene Messewoche und wir freuen uns bereits jetzt darauf, auch 2020 Teil der BIOFACH zu sein.


 

Our website uses Cookies – to provide you with the best possible user experience. When you go on surfing on our website, you agree with our data protection regulations.